Tokyo Revengers Fortsetzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Crunchyroll ist nur die erste Staffel verfügbar. Tokyo Revengers Staffel 2 und 3 sind auf Disney+ streambar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

WaCacat011
Fragesteller

ok danke, aber was hat Tokyo revengers mit Disney zu tun 😂

xx0yukiyo  17.03.2024, 23:05
@WaCacat011

Haben sich einfach die Lizenz geschnappt. Genauso wie sie es auch mit anderen Anime, wie Bleach und Danganronpa getan haben. Wollen eben die Zielgruppe erweitern und die Anzahl an Abos erhöhen.

Es gibt noch zwei weitere Staffeln, aber diese sind bei Disney Plus verfügbar.

Gibts auch auf DisneyPlus aba ka ob die da mehr Folgen haben.

Die erste Staffel kannst du wie du ja weißt auf Crunchyroll anschauen.Die 2 staffel kannst du auf Disney plus anschauen.Aber auch die 3 Staffel.aber auf disneyplus steht nur Staffel 2.Sind aber Staffel 2 und 3 in der Staffel 2.Den manga kannst du dir wenn du am handy lesen willst auf Kindle kaufen.

Aber bitte lese den manga nicht online halt illegal.