Tipps für Fandub,zum üben von Sätzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nichts mit schreien, weinen oder wo man seine Stimme stark verstellen muss für den Anfang, versuch erstmal drauf klar zu kommen auf character normal drauf zu sprechen
  • versetz dich in den Character (was denkt er in dem Moment, warum sagt er das, etc). Oft ist es einfacher wenn der Character z.B. aufsteht dass man selber das nachmacht und auch aufsteht. So ist es einfacher sich in den Chara rein zu versetzen
  • Am besten Szenen ohne viele Hintergrundgeräusche, da must du schon nicht so viel rein editieren