Tinder, Frauen antworten nie zurück bei einem Match?

1 Antwort

Tipp: Wenn Frauen kennenlernen willst, dann nicht auf Tinder. Tinder ist oberflächlich und da wählen wir Mädels nur unsere Sexpartner aus.
Wenn du nicht interessant oder attraktiv genug bist, fliegst du aus der Auswahl.

Bleib im echten Leben, nur da kannst du von dir selbst überzeugen, statt mit einem "hey" zu hoffen, dass es klappt.

FreeSoulFL  19.01.2023, 07:22

Wahre Worte. Die wenigsten suchen bei Tinder, nach einer Beziehung.