Ist das auf Tinder verwerflich?

8 Antworten

Ja, es ist verwerflich, dass du überhaupt Tinder benutzt. Lösch diese App. Das ist nur pure Zeitverschwendung. Du wirst kaum bis gar keine qualitativen Frauen dort finden. Die meisten Frauen suchen dort, sowie auf allen anderen social Media Seiten nur nach Validierung.

Eine Frau wird niemals direkt zugeben, dass sie nur Sex möchte.

Außerdem sollte man als Mann niemals offen kommunizieren. Bevor du eine Beziehung eingehst, solltest du die Frau mindestens 6 Monate kennen.

Im realen Leben solltest du nach einer Frau suchen. Dort sind deinen Chancen auch deutlich höher.

Setzt dich mit der Thematik redpill auseinander.

Viel Erfolg mein bester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  11.09.2023, 22:53

klingt ziemlich weltfremd! Kaum ein Mensch wartet 6 Monate um eine Beziehung einzugehen. Im angelsächsischem Raum ist es sogar üblich nach dem 5. Date zu heiraten!

Ne finde das genau richtig, weil man so unangenehme Missverständnisse vermeiden kann

Nein, sowas sollte gleich geklärt werden, bevor man unnötig Tagelang schreibt, um dann festzustellen, dass beide was anderes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nein, ich finde die Frage völlig normal und sinnvoll. So vermeidet man Missverständnisse und Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Finde Ich sogar gut dann kann die Frau direkt entscheiden ob das etwas für sie ist oder nicht.