Teure Beauty Produkte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entscheide den Kauf nach Inhaltsstoffen, nicht nach Marke oder Preis.

Ich kaufe nur das nötigste - Duschgel, Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, Body Lotion, Zahnpasta. Das kaufe ich als Naturkosmetik in der Drogerie.

Beides.

Ich kaufe gerne mal etwas teure Lidschattenpaletten oder Augenbrauenprodukte, weil es einfach meist stärker/besser pigmentiert ist und meiner Erfahrung nach gut hält. Der Rest ist Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Definiere teuer.

VodkaGin
Fragesteller

Teurere bedeutet teurer als billiges Zeug aus dem Dm.

SpookyBatwing  17.05.2024, 09:31
@VodkaGin

Naja, da gibt es auch Cremes für fast 40€ oder Antitranspirantien für knapp 23€.

Nö. Lade dir ToxFox herunter, damit kannst du den Code scannen und die App sagt dir, ob da Schadstoffe drin sind und welche. Funktioniert super. Da brauchst du keine teuren Produkte.