Ted Bundy klein?

Btw No Man of God kommt bald im Kino, nicht verpassen wenn ihr True Crime liebt! Schauspieler sieht Ted 99% ähnlich und synchron Stimme ist erschreckend ähnlich

mindestens 183cm, kein polizeiliches Foto zeigt ihn darunter

5 Antworten

Was man auf den Bildern NICHT sehen kann: Enden die Füße wirklich bei der Null-Marke? Trägt er Absätze und ist die Skala genau?

Im zweiten Bild scheint mir zudem der Blickwinkel zu schräg von unten zu sein, so dass zwangsläufig ein höherer Wert herauskommt.

Polytoxikomane
Fragesteller

Das stimmt aber er trägt keine Schuhe nein, nicht auf diesen Bildern. Dachte ich beim 2 auch, aber das erste geht ja auch über 6 feet. In beiden Fällen ist er deutlich über 183cm

TMA01  13.09.2021, 10:21
@Polytoxikomane

Tja, sagst du. Kann man aber nicht sehen. Man sieht auch nicht genau, ob er dicht an der Wand steht oder etwas davor. Auch das verfälscht das Ergebnis dank Perspektive.

Polytoxikomane
Fragesteller
@TMA01

diese Fotos wurden ja extra von der Polizei gemacht es gibt kein Foto wo er nicht mindestens 183cm ist und er wurde oft vermessen

Wo ist denn jetzt das Problem?? Mich wurde auch mal gefragt, ich sollte schätzen wie alt die Person sei, und ich sagte 23 und die Person war 33!!

Polytoxikomane
Fragesteller

Nein es geht darum das sie ihn als knapp über 170 beschrieben, im Internet 178cm offiziell gelistet wird aber diese Fotos ihm irgendwo zwischen 183-190 machen. Das sind einfach 20cm Unterschied das kann nicht sein. Wie groß zur Hölle war er?

Habe den Trailer gesehen bin fast vom Stuhl gefallen, wegen der Ähnlichkeit zum Original. Muss und werde ich gucken. ✌🏻

Bundy sah nicht besonders groß aus, knapp 1.80 cm würde ich schätzen. Warum er hier als 6 ft. rüber kommt, ist mir ein Rätsel.

Wer sagt dir denn das die Aussagen die du den Bildern entnimmst richtig sind.

Hinter einen Oberkörper eine Skala legen kann ich auch.

Das ist einfach das aufgeplusterte Haar...