Suche unbekannte Automarke?

4 Antworten

Leider ist es schwer zu sagen was für eine Marke es war wenn du nicht einmal ein Bild hast.

Könnte es vielleicht ein Pontiac gewesen sein? Dieses Logo ist auch ein Dreieck mit einem Symbol innen drin.

War es denn ein älteres oder ein moderneres Auto?

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

WulliGadsi
Fragesteller

Ein moderner Kombi in oranger Farbe mit LED-Scheinwerfern und automatischer Kofferraumtüre. Logo in glänzendem Silber

Hi 🙋🏼‍♀️

das könnte wahrscheinlich ein DS gewesen sein :)

Wir haben selbst einen in der Farbe Gold, das Dreieck soll ein „D“, der Blitz ein „S“ darstellen 😊 Du kannst ja mal nach „DS Auto“ suchen und dann dürftest du den finden. Ist soweit ich weiß eine „Schwester“ von Peugeot.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bild ware hilfreich. Beispielbild gibt es auch in anderen Farben.

Bild zum Beitrag

Automarke: Citroën

 - (Auto, Auto und Motorrad, Automarke)

jbinfo  18.09.2020, 15:27

DS