Welche deutsche Automarke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Audi 29%
Bmw 24%
Opel 21%
Mercedes Benz 15%
VW 12%

29 Antworten

Bmw

Meine bisehrige persönliche meinung !

Volkswagen, weil:guter Wiederverkaufswert, europaweit gutes Werkstattnetz, steht gut da in der Pannenstatistik,gute Finazierungsmöglichkeiten, auch für gebrauchte, gute Ausstattungsvarianten, Spritverbrauch OK, es gibt auch erdgasbetriebene Fahrzeuge usw. usw.

Gruenkohlkopf  28.04.2011, 13:55

Nicht nur europaweit selbstin Asien , Indien , China und Japan

wavemaster  28.04.2011, 14:08

und der spritverbrauch eines aktuellen passat ist genauso gut wie der eines 30 jahre alten mercedeses :)

Spielt keine Rolle weil keine der genannten Marken, schlechte Autos baut. Kauf dir den der in deinem Budget liegt und der dir gefällt. Aber ich gehe mal davon aus das die ''99'' für dein Geburtsdatum steht also hast du noch ein paar Jahre.

Audi

die frage ist so nicht zu beantworten.es kommt auf deine bedürfnisse an und auf deinen geldbeutel.

ich habe einen neuen audi a4 der ist super aber auch teuer im unterhalt.

mein frau hat einen toyota yaris und schwört auf ihren kleinen flitzer.

Benz, Ferrari, Porsche, Bugatti, Lexus,

Der einzige der von Bmw hammer ist ist der BMW x6 oder der M6 G-power

Und von VW der neue Passat^^