Stimmt es wen ich ein tritt in die Eier bekomme das ich keine Kinder machen kann?

5 Antworten

Im Normalfall passiert nichts, aber wenn es dich unglücklich trifft oder es zu oft ist, kann es durchaus sein, dass da unten etwas kaputtgeht

Nein , nicht immer! Meisten ist da nix kaputt. Aber es kann vorkommen!

Nein, das stimmt meistens nicht. Es kann etwas kaputt gehen. Aber sehr oft tut es nur grauenhaft weh und es geht nichts kaputt.

Wenn es schlecht ist ja

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Jo dann kannst du nicht Pipi machen und keine Kinder zeugen

Juliano352
Fragesteller

Das heißt Dan kommt kein sperma mehr