Keine Kinder mehr zeugen können?

8 Antworten

Hey, ich hab auch schon mal beim Fußball einen Ball in die Eier bekommen. Dann hat ich erstmal mal Bauchschmerzen. Du doch bestimmt auch? Aber wenn es bei 2-3 insgesamt bleibt geht das ja noch. Schlimm finde ich wäre es wenn du schon insgesamt 10 oder mehr mal einen gegen die Eier bekommen hättest. Aber probier einfach aus und wenn genug kommt musst du dir ja keine Sorgen machen. Dein david977

BBTritt  18.11.2012, 17:03

Auch wenn er zehnmal einen Ball in die Weichteile bekäme, ist das kein Problem, zumal es garantiert nicht direkt 10x nacheinander passiert. Und ein Fußball wird keine bleibenden Schäden verursachen, da sich der Druck des einschlagenden Balles auf eine größere Fläche verteilt. Die Schuhspitze eines Fußballschuhs könnte schon eher problematisch sein, denn da ist die Trefferfläche viel kleiner und damit die Wirkung viel größer.

Das es weh tut ist normal. Mach dir mal keine Sorgen. Da dürfte nichts weiter sein. Kannst auch sicherheithalber zum Arzt gehen.

Wenn jeder nach einem Tritt oder Schlag in die Eier gleich unfruchtbar wäre, gäbe es keine Kinder mehr auf dieser Welt. Ein Treffer zwischen den Beinen ist zwar oft schmerzhaft, aber selten mit bleibenden Schäden verbunden. Die Eier halten mehr aus als man gemeinhin glaubt.

Selbst wenn deine Hoden danach schmerzhaft angeschwollen und blau gewesen wären, wäre das eine ganz normale Hodenprellung mit blauen Flecken. Ziemnlich schmerzhaft, aber vergänglich.

Ein Gang zum Arzt bringt natürlich Sicherheit, kostet aber auch Überwindung.

Geh zum Arzt, aber ich denke, dass du noch Kinder zeugen kannst! :-D Da ist bestimmt nix!

Omgkiller
Fragesteller

Ja ohne zum Arzt zu gehen :D