Ständig Hunger?

2 Antworten

Mmhh… ich habe mal gehört, das es Wichtig ist, trotzdem noch dein Gemüse zu essen. Denn das soll auch dagegen helfen. Was ich aber finde was Vorallem wichtig ist, ist abwechslungsreich zu essen, also von allem ein bisschen ((kein McDoof)Vollkornprodukte, Gemüse & Obst, Bohnen, Linsen, Käse, Joghurt, Kräuter, …)

anabih
Fragesteller

Esse hauptsächlich unverarbeitete Lebensmittel also kein McDonald’s zum Beispiel

Ich würde mal das Training halbieren, und falls es dann immer noch nicht besser ist, würde ich mal zum Arzt gehen.

anabih
Fragesteller

Was sagt man da am besten ? Ich fühle mich irgendwie doof wegen Hunger zum Arzt zu gehen heutzutage verschwendet man laut denen ihre Zeit wenn man wegen kleine Sachen direkt zum Arzt geht

LastDayofEden  20.05.2024, 18:28
@anabih

Wenn du alle 2 h Hunger kriegst und sogar nachts wegen Hunger erwachst, ist das nicht wirklich eine Kleinigkeit mehr. Du bist ja nur noch mit Hunger und Essen beschäftigt!

Aber zuerst das Training reduzieren!

anabih
Fragesteller
@LastDayofEden

Denkst du das es an dem Training liegt ? Hatte das ja schon bevor ich mit dem Training angefangen habe

LastDayofEden  21.05.2024, 09:07
@anabih

Ach ja, stimmt, das hatte ich vergessen. Dann würde ich direkt zum Arzt. Der soll mal draufgucken.