Spielempfehlung für PC?

3 Antworten

Hallo,

wenn du dein System an die Grenzen bringen willst, dann eignen sich Alan Wake 2 und Cyperpunk 2077 dazu. Das Pathtracing kostet enorm viel Leistung.

LG

Sons of the Forest, auch sehr schön. Darunter auch Stray, Detroit become Human, Watch Dogs 2 & Legion, Minecraft mit shaders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Kommt drauf an auf was für Spielarten du stehst. Ich spiele zurzeit Escape from Tarkov. Ist ein Extraction Shooter mit sehr Leistungsintensiver Grafik und realistischem Gameplay. :)