Sollte man sich einmal im Leben sexuell ausgelebt haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 76%
Andere Meinung 14%
Nein 11%
Unholdi  16.05.2024, 10:34

Das kommt darauf an, was Du darunter verstehst. Zügellosigkeit wird in allen historischen gesellschaften gelebt und von allen Religionen verdammt.

KaliBaby
Fragesteller

Bin nicht religiös.

Unholdi  16.05.2024, 10:36

DAs ist nicht der Punkt. Beides hat Gründe.

KaliBaby
Fragesteller

Halt normal ausleben. Sex mit vielen unterschiedlichen Partnern, Beziehungen, alles ausprobieren was man ausprobieren will, ect

Unholdi  16.05.2024, 10:47

Solche Neigungen beruhen auf einer seltsamen Form von Verwirrtheit, die vermutlich auf unbegleitetem Medienkonsum zurückzuführen ist.

KaliBaby
Fragesteller

Ne, das beruht auf Neugier. Bin einfach interessiert am Thema und möchte ein paar unterschiedliche Dinge ausprobieren. Hat nichts mit Medienkonsum zu tun

12 Antworten

Ja

Hallo,

ich finde schon das Sex im Leben dazu gehört etc. Aber ich bin mit 24 werde bald 25 immer noch Jungfrau und es hat sich einfach nicht ergeben , aber ich bin kaum unzufrieden, es ist mir mittlerweile egal kein Mann / Junge hat sich bis jetzt irgendwie für mich interessiert und auch weiterhin denke ich wird sich nicht was ändern es wird so bleiben wie es aussieht und ich habe mich auch nie verliebt und wurde nie geliebt . So ist es halt und bin auch momentan nicht unglücklich und lebe mein Leben weiterhin für mich ist Sex momentan nicht so wichtig oder was besonderes in eine Beziehung gehört es dazu , aber ich bin lieber Single als unglücklich mit einen Partner der schlimm ist

Ssimone  17.05.2024, 16:02

alles gute

Nein

Wo steht das geschrieben, dass man das sollte? - Ich bin M32 und Jungfrau und ungeküsst.

Wieso, sollte ich jetzt noch haben?

Als ich es wollte mit 13/14 wollte mich niemand und heute will ich niemanden mehr! 👌🏼

KaliBaby
Fragesteller

Sorry aber das klingt ein bisschen nach Kompensation😅

KaliBaby
Fragesteller
@Brainmaster92

Das du weil dich früher niemand haben wollte heute sagst "niemand kann mich haben" und dich deswegen vor anderen verschließt🤷‍♀️

Andere Meinung

Das mit dem Sex ist so wie mit dem schlafen :-) man kann nicht "vorschlafen" und ebenso hilft es dir im "Alter" nicht, wenn du sagst: ich hatte ja früher viel Sex...

Aber ja, ich denke gerne an meine Zeit zurück in der ich ungebunden war und viel Spaß hatte :-)

Nein

Nein, jedenfalls nicht so, wie Du das wahrscheinlich meinst. Wird Sex nicht erst in einer liebevollen Partnerschaft wirklich schön? Für mich jedenfalls ist das so.

Ja

Ja, auf jedenfall. Um das richtige im Leben für sich herauszufinden muss man es ja erstmal ausprobiert haben. Das ist natürlich auch beim Sex so.