Sollte man Frauen anlächeln oder böse schauen? Was kommt besser an?

Bin M/22!!!!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

leicht lächeln 88%
leicht böse schauen 13%

5 Antworten

Ein lächeln kommt immer schöner dann wird son Spiegelreflex eingeschaltet das man zurücklächelt, aber manche Menschen müssen schon ein wenig die Art des lächelns trainieren, man kann halt auch echt komisch lächeln, damit will ich jetzt nicht das man sich da zu viele Gedanken drüber macht, aber die Art des lächelns entscheidet halt auch, ein warmherziges lächeln aus dem innern kommt eigentlich am schönsten und du solltest auch nicht so viel an dir Zweifeln.

Selbst wenn du nicht der absolut schönste bist das heißt nicht das du keine Frauen abbekommen kannst, du solltest aber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, vielleicht helfen dir die Videos von Peter Frahm etwas weiter auf Youtube er ist eig ganz ok.

leicht lächeln

Heyy 😊

Einfach nett lächeln. Das ist viel sympathischer als irgendwen böse anzuschauen.

Und wie groß du bist ist mir auch egal. 1,67m ist doch voll okay. ;)

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Das kommt am besten an. Wenn du dich verstellst, dann fliegt das eh irgendwann auf. Also verhalte dich einfach so wie du. Wenn du lächeln willst dann lächel, wenn du böse gucken willst, dann mach das. Aber sei einfach du selbst.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
leicht lächeln

Am besten jeden leicht anlächeln. Außerdem ist es doch süß, wenn kleine Jungs/Männer lächeln.

WasZum09
Fragesteller

Bin M/22!! :-(

Teddy1Bean  29.04.2024, 22:35
@WasZum09

Geht doch, Kopf hoch. Außerdem ist nicht jede Frau 1,70m. Und Männer können ruhig auch kleiner sein.

leicht lächeln

Kommt definitiv besser an

leicht lächeln

Sei du selbst und heuchle keine Zuneigung noch sei zynisch in der Liebe, denn im Angesicht aller Dürre ist sie doch immerwährend wie das Gras.