sollte man brot essen auch wenn man es nicht so mag?

8 Antworten

Nein.

In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

Hä wenn du es nicht magst brauchst du es auch nicht essen! Dein Körper braucht kein Brot. Oder Versuchs halt mit Brötchen. Es gibt so viele verschiedene Sorten, falls du was fürs Frühstück suchst. Aber du kannst auch ohne Brot überleben 😅

Du musst kein Brot essen, solltest aber auf eine ausreichende Zufuhr von Kohlenhydraten achten, z.B. durch Reis, Kartoffeln, Bohnen, Hirse oder auch Gerichte wie Pfannkuchen, Pizza, Pasta ect.

Nein. Ich esse nie Brot. 🤷🏻‍♀️ Weiß nicht, wieso viele das jeden Tag essen können. Du brauchst kein Brot, um gesund und satt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

In Brot sind viele Ballaststoffe, das sind unverdaubare Kohlenhydrate, welche im Magen aufquillen und somit ein langanhaltendes Sättigungsgefühl auslösen.

Probier dich doch mal aus! Es gibt viele Brotsorten die auch unterschiedlich schmecken :)