sollte ich meine Haare schneiden lassen? (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja schneiden lassen, (seiten/spitzen) 53%
Andere meinung 33%
Ja schneiden lassen, aber bisschen mehr als spitzen 13%

5 Antworten

Ja schneiden lassen, (seiten/spitzen)

Die Sache ist, auf dem oberen Bild kann ich nicht wirklich viel erkennen, wenn dann hättest du ein besseres Foto von weiter weg schießen müssen... Aber naja, du scheinst wohl genau so ein Wuschelkopf zu sein wie ich🤣 Da empfehle ich dir, die Seiten und die Haare des Hinterkopfs zu kürzen und dann regelmäßig zu fönen (vorher nass machen)

Dann kannst du dir beliebig eine Dachrinne oder eine andere Frisur je nach deinen Vorstellungen variieren.😉 Ich würde die Vorderhaare nach oben richten lassen, denn diese verdecken nahezu die Stirn.

Mach wie es dir gefällt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere meinung

Abrasierte Frisuren und der "Seiten auf Null" Trend ist vorbei, die kaputten Haare rausschneiden und dann wachsen lassen!

ButIfOneOfUs
Fragesteller

mich juckt der trend nicht, seiten 0 fühl ich auch nicht aber mit 0 auf Übergang is was anderes

Ja schneiden lassen, (seiten/spitzen)

Sieht gut aus auf den letzten zwei Bildern.

ButIfOneOfUs
Fragesteller

sind das die spitzen kaputte haare? Sollte ich etwas mehr als spitzen schneiden lassen wenn ich wieder schnell meine natur haare will?

Ja schneiden lassen, aber bisschen mehr als spitzen

Unbedingt, mir würde es so nicht gefallen.

Andere meinung

Die Vorderhaare verdecken nahezu die gesamte Stirn. Da würde ich zurückschneiden lassen. An den Seiten finde ich sie zu kurz. Die Frisur finde ich in ihrer Gesamtheit "zu dick aufgetragen". Vom Typ her könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch Koteletten ganz gut stehen würden. Ist vielleicht mal einen Versuch wert.

ButIfOneOfUs
Fragesteller

Das auf 2-3 bin nicht ich, hatte aber davor so haare, finde es auch nicht so nice wen die haare das Gesicht verdecken gefühlt aber finde es auf 2-3 ganz ok