Soll ich meinen Account löschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

4 Antworten

Nein

Hallo Hallo67333!

Warum denn?

Du kannst doch den Account beibehalten und einfach einmal pausieren. Man weiß doch nie, ob man wieder einmal eine Frage hat. Zudem sind hier auch nette Leute unterwegs und man kann sich sehr oft amüsieren.

Gelöscht ist schnell. Insofern finde ich eine Pause/Abstinenz sinnvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das musst du selbst entscheiden, aber ich würde erstmal NEIN sagen. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Weil das technisch gar nicht möglich ist 🤓👆

aber du kannst ihn gerne deaktivieren.

mchawk777  20.05.2024, 17:46
Weil das technisch gar nicht möglich ist 🤓👆

...und das auch aus gutem, rechtlichen Grund. 😉

Nein

Nein, warum denn? Wenn du irgendwann eine Frage hier hast, kannst du sie hier einfach stellen ohne einen neuen Account zu machen.

LG