Soll ich hingehen oder nicht?

Kurzer Anschluss falls jemand Lust hat mir noch kurz bei etwas anderem zu helfen der Freund von Lisa den ich oben erwähnt hab mit dem ich zusammen war dazu hab ich auch ncoh eine frage hochgeladen ist leider auch kompliziert 🥲🥲er hat mir vorhin wieder etwas geschrieben gehabt

Kuckt gerne mal rein

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geh hin kann ja nicht so schlimm sein 85%
Geh nicht hin lohnt sich nicht 15%

8 Antworten

Geh hin kann ja nicht so schlimm sein

Ich würde sagen, gehe hin. Da Du mit eingeladen bist. Evtl kannst Du die Vergangenheit positiv für die Zukunft nutzen und ihr habt wieder Kontakt. Wenn Du nicht gehst, brauchst Du auch nicht mehr an sie zu denken.

Geh nicht hin lohnt sich nicht

Und was tust du da? Ihr habt euch auseinandergelebt und ewig keinen Kontakt mehr gehabt, wenn dir ihr Verhalten nicht gepasst hat und ihr zwei das komplette Gegenteil seid, dann ist es naheliegend, dass ihre Freunde genauso drauf sind.

Ich würd sie mal anrufen und fragen, ob sie dich nicht vielleicht aus Versehen in die Gruppe gepackt hat. Wenn du aber schnell neue Kontakte knüpfen kannst, dann könntest du das andererseits auch als Möglichkeit sehen, neue Freunde kennenzulernen.

Zuallererst würde ich aber Lisa anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
Geh hin kann ja nicht so schlimm sein

Jeder Mensch verändert sich wenn er älter wird. Die makel und Mängel, die du vor 3 Jahren gesehen hattest, können heute weg sein. Auch du hast dich verändert. Ich würd hingehen.

Weggehen kannst du zu jeder Zeit, aber eine solche Situation um vielleicht einen Neustart zu machen bekommst du nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung
Geh hin kann ja nicht so schlimm sein

Geh hin es wird schon nicht so schlimm sein ,genauso wart ihr ja eh befreundet. Neue Leute kennenzulernen ist auch was gutes genauso kannst du denn Kontakt zu ihr wieder aufbauen was gut ist.Sie hat dich in die Gruppe hinzugefügt obwohl du sich von ihr abgewandelt hast.Also würde sie sich sehr freuen wen du kommst.

Geh hin kann ja nicht so schlimm sein

Zur Not gehst du einfach wieder.

Man kann ja dann ne Ausrede erfinden.

Du kannst auch den 2. Schritt machen und sie anschreiben und um ein Treffen vorab zu bitten. Schaue wie sie ist und ob du dich wohlfühlst beinihr zu sein. Manchen Freundschaften tut so ne Pause richtig gut. Jeder hat mal ne komische Phase. Das geht aber vorbei. Schaue wie sie jetzt ist und lass dich drauf ein.