Sind die Frauen sehr Ästhetisch?

5 Antworten

Das erste Bild finde ich furchtbar. Das sieht nach einer sehr schmerzhaften Position aus, bei der ich nur schon vom Gucken Rücken- und Nackenschmerzen bekomme.

Bild 2 ist dagegen OK, auch wenn mir der Sinn Sprechblasen ziemlich entgeht und ich finde, dass sie die Ästhetik des Bildes eher stören.

Bild 3 ist OK, auch wenn ich finde, dass das wie ein beliebiger Schnappschuss aussieht. Es fehlt für mich das Besondere.

Das 4. Bild gefällt mir ehrlich gesagt am Besten. Eine schöne Stimmung, eine entspannte Haltung, der Typ wirkt auf mich authentisch. Kann man angucken! 👍

Hingegen der Mann?

Nicht immer von sich auf andere schließen.

In den Bildern 1 und 2 gefallen mir die gekreuzten beine nicht - aber sie haben schon eine sehr ästhetische Ausstrahlung.

Zu den beiden Männer äußere ich mich besser hier nicht öffentlich.

Alexandraseha22
Fragesteller

Frauen sind einfach das schönere Geschlecht.

KlausvonAndern  16.05.2024, 16:24

Ach was, deine männerfeindliche Einstellung ist doch kein Geheimnis mehr :)

Normal, also relativ durchschnittlich würde ich sagen. Die Bilder nunmal auch bearbeitet, weshalb die Farben intensiver sind und es generell ästetischer wirkt.

hallu 💌

find beide ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭