Sieht Richard Mile hässlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist hässlich 57%
Na ja 43%
Nein ist nicht hässlich 0%

5 Antworten

Na ja

Nahhhh nicht unbedingt hässlich. Aber tragen würde ich sie nicht wenn ich das Geld dazu hätte. Ist mir zu viel an Gestaltung.

Mir gefällt eher was schlichteres wie die Jeager le coultre Reverso Monoface mit Handaufzugskaliber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Na ja

Ich finde die auch nicht besonders schön.

Aber offensichtlich haben die ja eine gewisse Nachfrage, irgendwer findet die also schon gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Na ja

Geschmäcker sind verschieden.

Viele Modelle gefallen mir persönlich auch nicht.
Jedoch die Pharrell Williams finde ich schon gut gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

>keine Ahnung on das nur meine Meinung ist

Sicher nicht. Ist aber auch egal. Jeder darf eine eigene Meinung haben.