Siehst du im Osten das Morgenrot?

4 Antworten

Wenn ich das Haus verlasse und die Luftschicht entsprechend ist, kann ich manchmal auch die Sonne rot aufgehen sehen.

Aber wo zwischen Mai und Oktober hab ich die Sonne nie rot aufgehen sehen.

Ich lebe in Haifa.

Wenn ich in meinem Wohn- und Küchenbereich stehe und durch die Schrägfenster (in östlicher Richtung) früh morgens schaue, dann kann das schon passieren, dass ich über den benachbarten Wohnblöcken ein bisschen was von der aufgehenden Sonne sehe.

Gerade nicht. Es ist Abend.