Seit wann sind die Grünen gegen Islamisten?

4 Antworten

Ich habe oft gehört und gelesen, dass die Grünen für Islamisten und Scharia sind.

Klar, das ist Teil des verlogenen Grünen-Bashings, das vor allem von AfD und CDU betrieben wird. Mit vernünftigen Argumenten können sie ja nicht kommen, weil sie keine haben.

Nicht nur die Grünen sind gegen Islamisten. Ich auch. Und ich bin von Hause aus eine rote Socke. Und vermutlich sind die meisten Menschen in Deutschland ebenfalls gegen Islamisten, was ich sehr begrüße. Ich kann Menschen mit islamischer Glaubensrichtung und anderen nur dann in unserem Land akzeptieren, wenn sie sich zu unserem Grundgesetz bekennen. Dabei können sie durchaus Moslems, Juden oder Hindus sein. Eventuell auch Christen oder Anhänger des Zeus. Aktionen wie aktuell in Hamburg mit Forderungen nach einem Kalifat sind einfach irre und mit allen gegebenen rechtlichen Möglichkeiten zu unterbinden. Wehret den Anfängen!

Wo hast Du denn gelesen, dass die Grünen mit den Islamisten sympathisieren und die Rechtsform der Scharia bevorzugen? Das ist doch nun absoluter Blödsinn!

"Ich habe oft gehört und gelesen" sagt schon alles.

Das behaupten die rechtsradikalen Extremisten. Die Grünen sind weder für Islamisten, noch für ne andere extremistische Ideologie.

Die Grünen sind tatsächlich derzeit die einzige Partei, die wirtschaftlich und national denkt