Seid ihr erwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, bin ich nicht, das dauert auch noch (W/14)

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein

Nein.

Allerdings würde ich behaupten, dass ich zumindest mal etwas reifer bin als die meisten in meinem Alter.

Ich verstehe mich auch meist mit älteren besser, zumindest älteren Frauen.

Allerdings bin ich dann doch ab und zu noch sehr unreif und handle impulsiv.

Nein

Nein, allerdings würde ich behaupten, dass ich etwas reifer als andere in meinem Alter bin.

Lebensoffen
Fragesteller

Worin unterscheidest du dich zu Gleichaltrigen ?

Nein

Mit knapp 40 noch nicht und ich bezweifle dass das noch was wird. 😁