Seid ihr Nachtragend?

20 Antworten

Ja, schon. Aber nicht so, dass ich es zeige, sondern eher, dass ich es nicht vergesse und es quasi Spuren hinterlässt. Zum Beispiel vertraue ich manchen Personen in Dingen nicht mehr, in denen sie mich verletzt haben. Also, ich bin vor allem bei Vertrauen missbrauchen nachträglich und wenn es etwas mit verletzen zu tun hat. oder wenn ich helfen will und dafür angemeckert werde.

Leider bin ich nicht die Person, die darüber redet, sondern die, die nicht lange sauer sein kann, aber trotzdem alles mit sich herumträgt und sich später drüber aufregt.

Ich bin Sternzeichen Jungfrau.

Ich bin ein Krebs

Diese sind nachtragend und vergessen nichts, heisst es.

Nun ja, ich bin schon nachtragend. Es kommt aber darauf an, worum es geht. Was ich nicht verzeihe und vergesse ist, wenn man mich ver@rscht und für dumm verkauft. Ohne Gewissen meine Gefühle missbraucht.

Alles andere kann ich irgendwann abhaken.

JAA, SEHR.

Ich weiß, das ist keine tolle Eigenschaft.

einige Male bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe verziehen.

und da habe ich doch tatsächlich jedes Mal eins auf die " Fr... e " bekommen.

ich habe meine Nachgiebigkeit sehr sehr bereut und

bleibe deshalb nachtragend.😳

Ich bin Zwilling☺️,

Würde mich nicht als nachtragend bezeichnen ich vergesse zwar nichts so schnell aber mache mir darüber danach keine Gedanken mehr über die Situation ☺️👍🏻

Ich bin Wassermann und normalerweise nicht nachtragend, außer jemand hat einen Vertrauensbruch begangen. Dann dauert es einige Zeit bis ich die Person nicht mehr ignoriere