Seid ihr motiviert für den Tag?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein . Der Dritte Tag Fieber und in 7 Tagen Geburtstag. Schöne Ferien hab ich 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Aber ja, selbstverständlich.

Ich habe ausgeschlafen, stand um 05:16 auf, habe geduscht und ausgiebig gefrühstückt und der Vormittag gehört mir.

So sieben Tage der Woche, als Rentner lebe ich das permanente Wochenende und bin permanent motiviert meinen Tag aktiv in Angriff zu nehmen.

Keine Ahnung. Das Leben ist ein Abenteuer und der Alltag verschieden. Gestern war ich motiviert und vorgestern ebenfalls. Aber heute werden die Dinge etwas anders aussehen. Vielleicht werde ich morgen wieder mehr Motivation haben für den Tag.

Noch hält es sich in Grenzen, aber mal schauen was der Tag so bringt

LG Kira

Auf die schule nicht. Aber auf das Essen 🥰