Seht oder Hört ihr euch Podcasts an?

9 Antworten

Podcast?! Noch nie gesehen oder gehört ... daher: Nein!

Nein. Oder zumindest nicht mehr.

Ich hab mal eine Zeit lang Hoaxilla verfolgt, aber irgendwann ist das Interesse eingeschlafen. Ich kann Podcasts (oder auch Hörbüchern) nicht sehr lange folgen. Nach kurzer Zeit driften meine gedanken ab und nach einer Stunde frag ich mich dann, von was zum Teufel der da eigentlich redet.

Hörspiele, wie Parapol, sind da schon eher meins.

Nein.

Ich bin nicht so "internetaffin"...

Info-Sendungen gucke ich wenn sie im TV zufällig kommen und ich gerade Zeit dafür haben will. Wie immer! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe gerne den Zwei-Tomate-Podcast und Start & Select gehört.

Der Soziopod ist auch toll, aber nur interessant für Menschen, die an Soziologie und Philosophie interessiert sind.

Nein. Mich hat noch nie interessiert was alle machen. Wenn die Mode vorbei ist, werde ich evtl mal in einen rein hören.