Schaut ihr gerne True Crime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur, wenn gar nix anderes kommt.

Es ist manchmal mäßig unterhaltsam, aber so richtig geil ist es nicht.

Das Beste war, als sie den Vater einer getöteten Frau interviewt hatten.

War in den USA, Täter war ihr Partner.

Er sagte: "Ich wusste immer, dass mit dem was nicht stimmt. Hätte ich ihn mal einfach erschossen, dann säße ich jetzt im Knast, aber meine Tochter würde leben."

Das hatte mich sehr berührt.

Ich hörs nur als Podcast VORN (Verbrechen ohne richtigen Namen) - im TV hat man gefühlt alles schonmal gesehen oder gehört

Ja, schon.

Aber ich schau’s nur wenn’s mir grad so in nem Sender begegnet und ich noch keinen Plan habe was ich schauen will

Ja, schau ich mir gerne an, finde ich spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmandaBlack  24.05.2024, 21:59

Es gibt viele True Crimes fans, deswegen gib es mittlerweile auch so viele Sendungen und TV Sparten. Ich sehe es auch sehr gerne.