Rasieren vor Netflix and chill?

4 Antworten

Auf alle Fälle wenn es beide lieber glatt bevorzugen.

Würde ich persönlich machen. Dann ist es auch schöner für das Vorspiel beim Oralverkehr. Ich kenne nicht wirklich eine Frau, die auf Haare "im Essen" steht und umgekehrt genauso.

Fragesteller697  17.05.2024, 18:22

Bro mach aber nicht komplett glatt. Wenn du ein Trimmer hast dann auf paar mm. Sonst deckt sie das du das von vorne rein geplant hast. Außer ihr habt euch das schon beide gedacht Sex zu haben. Sonst auf undercover gehen

Mungukun  17.05.2024, 18:58
@Fragesteller697

Ich hatte noch nie eine Frau die ein Problem hatte, wenn nichts an Haaren da war. Auch kurze Haare im Mund sind störend beim Oralverkehr.

Fragesteller697  17.05.2024, 19:00
@Mungukun

Ja versteh ich auch. Komplett glatt ist auch besser. Stell dir aber vor, du bist eine Frau und kommst zu einem Typen nachhause um nen Film zu schauen. Plötzlich kommt es doch irgendwie dazu das ihr Sex habt und er ist komplett glatt rasiert, als wäre er schon davon ausgegangen das sie Sex haben werden. Für manche Frauen kann das ein ick sein. Bin sonst natürlich auch lieber für die glatze

Mungukun  17.05.2024, 19:05
@Fragesteller697

Das ist alles hypothetisch. Es kann auch passieren, dass du dich nicht rasierst und es kommt doch dazu und sie denkt dann: "Er findet micht nicht attraktiv genug, um sich für mich zu rasieren".

Meiner Erfahrung nach sind Frauen eher nicht abgeneigt, sondern bevorzugen Männer, die sich alle Möglichkeiten am Abend offen halten und sich entsprechend vorbereiten.

Wenn du weißt, dass es darauf hinausläuft, ja🙃