PS5 stürzt bei Stellar Blade ab?

1 Antwort

Moin, ich Spiel das Game leider nich aber würde empfehlen dem Entwickler Support zu schreiben. Wenn du eine Crash Meldung erhältst kannst du diese auch abschicken.

Mir ist bei vielen Games auf der Ps5 bereits aufgefallen das ein Crash oder Freeze teilweise vorkommt und denke das liegt am Spiel selbst. Wenn du den Entwicklern genauere Informationen zukommen lässt haben diese die Chance das Game mit kommenden Updates zu verbessern und solche Fehler zu beseitigen.

LG

Hihih595ihi
Fragesteller

Es kommt zu keiner Meldung, meine ps geht direkt schlafen