Plötzlich zusammen. Warum bin ich so überfordert?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auch wenn es ein schönes Gefühl ist, so bist Du mit der neuen Situation völlig überfordert. Deine Psyche streikt und löste die Kopfschmerzen aus.

Für die ersten Annäherungen solltet ihr Euch zukünftig einen romantischeren Ort auswählen und nicht inmitten von fremden Leuten. Das stört jegliche Intimität zwischen Euch.

Lasst Euch Zeit und fühlt Euch durch nichts gedrängt. Lasst Euch keinen Zugzwang aufbürden, den man eventuell von Euch verlangt. Jedes Pärchen bestimmt das Tempo allein.

Ihr solltet Euch jetzt zu Beginn nicht pausenlos treffen. Das könnte für Dich zu stressig werden. Immer ein klein wenig steigern, damit Du zwischendurch auch Zeit für Dich hast. Ausserdem bleibt es dann länger etwas Besonderes.

Du musst jetzt erstmal abwarten und aus meinen Erfahrungen kann ich sagen ihr solltet mehr miteinander machen um euch nahe zu kommen und vertrauen in eurer Beziehung hineinzubringen

PS kleiner extra Tipp

wenn sie Probleme in ihrer alten Beziehung hatte dann Versuch ihr so gut wie es geht beizustehen.Und ihr öfter Komplimente zu geben.

Zeig ihr das du sie liebst und sie wird es auch tuhen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging vllt einfach zu schnell.

Man bespricht sowas für gewöhnlich auch nicht, sondern es ergibt sich

Ist alles normal. Das vergeht nach der Zeit wieder. Ist alles so plötzlich

M14

Chill, es vergeht wieder. Alles normal. Liebe ist körperlich anstrengend :)