Pc aufbau hilfe?

1 Antwort

Mein Rat, überlasse diese Arbeiten jemanden, der das kann, sonst schrottest du eventuell einige Hardware und das könnte dann teuer werden. Zu solchen Arbeiten sollte man zumindest einige Grundkenntnisse haben

Supraaas
Fragesteller

Bei mediamarkt zb. Wollen die 20€ alleine nur fürs anschauen und ich hab schon knapp 2 Jahre gespart nur um dir diesen PC zu kaufen 😅

TheAmigos  16.05.2024, 08:48
@Supraaas

Aber dann musst du dir eben einige Kenntnisse für den PC aneignen. Den. Wenn du Komponenten schrottest, dann kostet das mehr als 20 Euro

mchawk777  16.05.2024, 11:13
@Supraaas

Du musst selbst wissen, ob Du an 20 Euro knauserst und lieber riskierst knapp 2 Jahre angespartes Geld komplett zu verlieren, weil Du beim Zusammenbau eines PCs Mist baust.

Nur eine Bitte: Hinterher kein Mimimi hier.