Partnerin fühlt sich nach ca. 2 Jahren nicht mehr angezogen von mir?

1 Antwort

Hallo erstmal. Ich denke sie hat den Schock über den Tod ihres Opas noch nicht überwunden und ihre Gefühle sind deswegen komplett durcheinander. Wenn sie dich aber wirklich liebt, würde sie sich nicht von dir trennen oder sonstiges. Das mit ihrem Ex erscheint mir sehr komisch, vielleicht gibst du ihr nicht das, was ihr ihr Ex gegeben hat? Vielleicht will sie wieder mehr abwechslung? Da kann man nur spekulieren. Das wegen dem Sex ist überflüssig, dieser bringt nicht unbedingt Tiefe in eine Beziehung (ich spreche aus Erfahrung). Es sind die Momente, die man zusammen erlebt, die langen Gespräche usw. die wirklich etwas bewirken. An deiner Stelle würde ich sie eine Zeit lang ignorieren, um zu sehen, ob sie nach einer Zeit zu dir kommt und vielleicht über einiges besser nachgedacht hat. Ich denke dir selber tut diese Beziehung gerade auch nicht gut, schau eine Zeit lang auf dich selber (ich weiß es ist schwer, aber dann geht’s euch vielleicht besser).

Helpmeplease263
Fragesteller

Hey, ihr Ex war mir eine kennenlernphase die hatten nie was wirkliches. 1-2 Monate lief da nur. Sie unterdrückt alles was sie fühlt halt. Letze Woche war alles noch gut wir haben sogar über Sex gesprochen weil wir nicht genug von uns kriegen konnten. Jetzt sagt sie 3 Tage später „sie fühlt sich nicht mehr angezogen von mir“. Finde das alles zu widersprüchlich.
Weiß ehrlich nicht weiter…

hingutgu  01.05.2024, 13:43
@Helpmeplease263

Ich kann da nur eine Pause oder so empfehlen, so kann es ja auch nicht weitergehen. Und wer weiß, vielleicht empfindest du oder sie anders nach der Pause. Ich selbst hatte auch eine Pause und muss sagen, dass es mir jetzt wirklich super geht und ich mich selbst gefunden habe.

hingutgu  01.05.2024, 13:46
@Helpmeplease263

Nein. Aber das auch nur, weil ich selber dann keine Lust mehr drauf hatte und mein Partner mich ''warm gehalten'' hat. Er hat mit anderen geschrieben und alles mögliche. Unsere Pause war eigentlich keine richtige Pause, ich finde in so einer Pause sollte man nichts mit anderen haben. Deswegen hab ich den Kontakt dann komplett blockiert. Wie gesagt mir gehts jetzt besser als davor, aber das heißt nicht, dass ihr nicht wieder zusammen kommt. Es kann auch funktionieren.