Oshi no ko Meinung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oshi no Ko ist mein neuer Lieblinganime ziemlich Meisterwerk der Manga lese ich auch wird richtig krass später! Staffel 2 ist auch offiziell angekündigt hat leider aber ein englischer Anbieter sich die lizenz geschnappt. Und können hoffen das auf ger sub Staffel 2 kommt wenn soweit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Habe den Anime noch nicht gesehen & als ich gehört habe dass der Manga in richtung Inzest & Pädophilie geht, habe ich nicht wirklich vor, mir den Anime anzuschauen

XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Das mit dem Manga höre ich zum ersten Mal… Aber ich lese generell keinen Manga. Aber der Anime ist GARNICHT so. Ich empfehle dir den Anime sehr. Da kommt nichts vor, von den, von dir genannten Sachen vor.

oshi no ko ist gerade auch einer meiner allerlliebsten animes. ich finde ihn echt inspirierend und auch spannend.

Ist auf platz 2 meiner Altraverse mangas.

Ich fand die erste hälfte ich langweilig aber ab Band 8 wird er mega Spannend.

Das Charakterdesign ist wunderschön und manche dinge sind mir erst im Anime aufgefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016