One piece gum gum Frucht?

3 Antworten

Das wahrscheinlichste ist das es sie nicht gibt, anderenfalls würde der Versuch von Imu und den 5 Weisen den Namen zu vertuschen ziemlich schnell aufliegen, sollte mal jemand mit einem Gumi Körper neben Ruffy rum rennen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jede Teufelsfrucht gibt es nur Einmal wenn jemand anderes die Gum-Gum Frucht gegessen hat, muss sich entweder um vielleicht eine künstliche Teufelsfrucht handeln oder einer von Blackbeards Leuten hätte es geschafft Ruffy seine Teufelsfrucht zu stehlen oder Ruffy ist Tot und jemand anderes hat die Teufelsfrucht irgendwo gefunden und gegessen.

TheMason1987  24.07.2023, 15:44

In der Frage geht es ja darum, ob es überhaupt die Gum Gum Frucht gibt.

Andre615408  24.07.2023, 16:17

Ja, die hat Ruffy als Kind gegessen.

TheMason1987  24.07.2023, 17:40
@Andre615408

Nein eben nicht. Ruffy hat die Hito Hito no mi Modell Nika (Mensch Mensch Frucht Modell Nika)

Andre615408  24.07.2023, 20:40

So ein Quatsch das klingt wie eine Zoan Frucht, aber Ruffy ist ein Gummimensch und die Gum-Gum Frucht ist eine Paramecia Frucht.

TheMason1987  24.07.2023, 21:15
@Andre615408

Es klingt wie eine Zoan Frucht, weil es auch eine ist. Der richtige Name der Frucht wurde von der Weltregierung geheim gehalten und in Gum Gum Frucht umbenannt. Dies erfährt man, wenn Ruffy Gear 5 einsetzt. In Kapitel 1076 bestätigt Dr Vegapunk auch nochmal, dass die Gum Gum Frucht nie wirklich existiert hat.

Andre615408  25.07.2023, 08:33

Na da bin Mal Gespannt.

Andre615408  25.07.2023, 08:47

Und außerdem wie kann Ruffys Teufelsfrucht keine Gum-Gum Frucht sein, er konnte Gewehrkugeln zurück schießen und vorallem wie konnte er wenn er kein Gummimensch sein soll Enel Blitze unbeschadet überstehen und er konnte seine Haut ausdehnen?

TheMason1987  25.07.2023, 09:40
@Andre615408

Ein Gummi Mensch ist er ja trotzdem. Deshalb haben die 5 Weisen diese Frucht wahrscheinlich auch in Gum Gum Frucht umbenannt. Ruffy ist der erste Mensch seit 800 Jahren, der es geschafft hat die Frucht zu erwecken und das volle Potenzial zu erreichen. In Gear 5 kann Ruffy alles machen. Seine einzige Grenze ist seine eigene Vorstellungskraft. Deshalb ist die Frucht für die Weltregierung so gefährlich. Seine Fähigkeit in Gear 5 erinnern an einen looney tunes cartoon. Weshalb die community von der toon force spricht. Falls du möchtest, kann ich dir gerne die jeweiligen Kapitel raus suchen.

Es kann eine Gumm-Gumm-Frucht geben, es ist bisher aber keine entdeckt worden, wahrscheinlich gibt es sie nicht.