Nummer zurück verfolgen?

2 Antworten

Ja klar. Das dauert für die Polizei 5 Minuten dann haben sie deine vollständigen Personalien mit Wohnandresse etc.

lg

Im Großen und Ganzen versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, jemanden nur mit der Nummer und einem Video seines Gesichsts, Adresse, seinen vollständigen Namen, Alter etc. zurückzuverfolgen.

Wieso willst Du anhand einer Nummer eine Person ausfindig machen, deren Gesicht, Adresse, vollständigen Namen und Alter Du hast?
Mach so überhaupt keinen Sinn.

Ralfo41986
Fragesteller

Ich hab leider zu spät gemerkt, dass ich das falsch formuliert habe. Ich versuche rauszufinden ob man jemanden nur mit gesicht und der telefonnummer zurück verfolgen kann

mchawk777  16.05.2024, 21:16
@Ralfo41986

Telefonnummer reicht - sofern es strafverfolgende Behörden im Rahmen der gültigen Gesetze sind. Ein Gesicht kann dann als Unterstützung zur Identifikation dienen.

Kurz und für Laien: Ja, das geht.