Nostalgie?

2 Antworten

Nichts kann man dagegen tun. Dieses Gefühl legt sich, du könntest versuchen einfach oft darüber mit ihr zu sprechen. Desto öfter man über ein Thema spricht desto unwichtiger wird dies mit der Zeit. Sie sollte definitiv im Kontakt bleiben mit den Leuten die sie dort kennengelernt hat, so bleiben ihr die schöne Zeiten.

Ja das ist normal. Viele bekommen Fernweh und wollen woanders alles erleben was sie nur können. Diese Zeit war aus ihrer Sicht perfekt. Die 3 besten Tage ihres Lebens. Wer würde nicht zu seinen besten Tagen seines Lebens zurück?