Neue Schule & neue Klasse, wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Sei du selbst, denn nichts ist schlimmer als wenn du dich verstellt. Sei doch froh, wenn du schon 2 kennst. Meistens ist es ja so, dass man gar keinen kennt. ;)

Ich würde mit den beiden mit gehen und die haben ja auch Freunde in der Klasse und dann rutschst du ja automatisch mit in den Freundeskreis rein. :)

Es wird gut werden morgen, aber dei wirklich du selbst! :) ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg morgen :))

Diese Frage stellen sich viele, bevor sie in eine neue Klasse kommen. Doch die Antwort ist extrem einfach: Sei einfach so, wie du bist! Denn du hast nichts davon, wenn du dann mit Leuten rumhängst, die überhaupt nicht zu dir passen. Selbstverständlich gibt es aber auch noch ein paar andere Tipps: Der wichtigste: Sei nicht zu schüchtern, denn du hast nur die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, wenn du auch mit den Leuten sprichst, doch vermeide dennoch zu großkotzig zu sein, denn dadurch könnten die anderen Jungs ihre Stellung gefährdet sehen. Setze dich außerdem zu Beginn auf gar keinen Fall alleine an einen Tisch. Und der Rest regelt sich normalerweise in der Klasse von selber.

Viel Glück in deiner neuen Klasse!

Leo

Sei einfach du selbst und strahle am besten viel Selbstbewusstsein aus. So wird dich keiner auslachen.

Viel Erfolg,

dedeagle

Freeless1337
Fragesteller

Dankeschön!

Gehe einfach mit Selbstbewusstsein in die Klasse und sei nicht schüchtern :)