Need For Speed, The Crew oder Forza?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Need For Speed 80%
Forza Horizon/Motorsport 20%
The Crew 0%

3 Antworten

Need For Speed

Mit den neueren Teilen kann ich zwar eher weniger anfangen, aber Unbound ging für mich wieder in eine gute Richtung. Der EA-Zwang am PC geht mir trotzdem extrem auf den Sack. Glaub EA hat vor jedem Release ein Brainstorming wie man sich bei der Community so unbeliebt wie möglich machen kann.

Forza Horizon 5 spiel ich auch ab und zu, aber das Game fühlt sich für mich irgendwie sehr leer an und hält mich meistens nicht lange.

Vom aktuellen The Crew hab ich mal ein Free-Weekend oder Demo gespielt, hat sich für mich aber sehr nach Horizon angefühlt.. und das spiel ich ja nicht gerade viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Need For Speed

Ich vergleich mal für dich die aktuellen Teile.

The Crew - auf Grund deren momentanen Aktion sag ich Finger weg davon! Sowas sollte man nicht unterstützen. Es ist so oder so nicht so super wie Forza oder NFS

Forza - versteh mich nicht falsch Forza ist ein super Game viele Autos etc. Aber es wird relativ schnell langweilig und das mein ich ernst. Da verliert man relativ schnell denn Spaß und da ist meiner Meinung nach portenzial gone. Dazu ist es echt sehr sehr kinderfreundlich.

wieso ich hier diesbezüglich Need For Speed ansteuere ist folgendes. Heat und erst recht unbound sind super Wege in die richtige Richtung. Need for Speed unbound ist aus meiner Sicht sehr underated. Der Grund ist einfach folgendes, der Art Style ist halt etwas Comic und Graphity mäßig gehalten was jetzt vllt nicht jeden anspricht oder sogar abturnt. Heat ist dagegen von der Graphic das Gegenteil. Ich würde aber sagen das Gameplay mäßig unbound echt super ist.

dazu kommt noch das Fahrzeug modifizieren dazu. Wenn du dein Auto fett tunen willst bist du bei allen rennspielen falsch außer bei NfS das haben sie mittlerweile super drine und wirst dich da besser austoben können. Als bei forza und bei the Crew. Story mäßig ist sogar Need for Speed spitzen Reiter. Und ich würde dir raten wenn wir über ältere Rennspiele reden. Ist Need for Speed der King!

Need For Speed

Und zwar das alte III, Hot Pursuit.