Nach essen schwer fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kenne ich 95%
Nein, kenne ich nicht 5%

7 Antworten

Ja, kenne ich

Ja, aber nach viel leckerem Essen fühle ich mit nicht so sehr schwer, sondern eher aufgebläht. - Dick, kann nur schwer atmen und muss mich für eine Weile hinlegen.

Nelekol
Fragesteller

Ja. Da ist das Essen wirklich atemberaubend:)… länger stehen/laufen ist in solchen Situationen bei mir meist gar nicht mehr drin.

Ja, kenne ich

Wenn ich viele Kohlenhydrate esse dann ja. Wenn ich Fisch mit Salat hatte dann fuehle ich mich fit hinterher.

Ja, kenne ich

Hey Nelekol :D,

Ja klar, das kenne ich auf jedenfall.

Es ist immer so wenn ich viel gegessen habe oder mich voll gegessen habe.

Ist aber denke ich normal.

Schönen Abend :3

DogLove98

Nein, kenne ich nicht

Schwerer als vorher fühle ich mich eigentlich nicht, eher träger und gefüllter. Ich esse ja nicht mehrere Kilo auf einmal, insofern ist die tatsächliche Gewichtszunahme im Vergleich zum Körpergewicht eher marginal und die Gravitationskraft (oder Trägheitswirkung oder was auch immer da nun wirkt, Physik war noch nie meine Stärke, haha) sorgt ja dafür, dass man solch banale Unterschiede eigentlich nicht reell wahrnimmt.

lg up

Ja, kenne ich

Nur wenn ich zu viel esse und zu große Portionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen