Mögt/ kennt ihr Nico Santos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 27%
Mag ihn 18%
Liebe ihn 14%
Mag ihn nicht so 14%
Er ist ok, Musik toll 14%
Musik schlecht 9%
Mag ihn gar nicht 5%

12 Antworten

Mag ihn nicht so

Er ist halt ein recht langweiliger und durchschnittlicher Pop Sänger. Keine besonders herausragende Stimme, keine Musik die im Ohr bleibt und eine recht belanglose Persönlichkeit. Er wirkt auf mich als Mensch in der Öffentlichkeit total uninteressant.

Allerdings gibt es einige Songs auf denen er als Feature dabei ist, die ich sehr gern mag. Jedoch höre ich diese Songs nicht WEGEN Nico Santos, sondern wegen des „eigentlichen“ Künstlers. Das heißt aber nicht, dass Nico Santos auf den Songs nicht überzeugend ist. Er passt teilweise sogar ziemlich gut auf die Songs, jedoch höre ich die Songs wie gesagt nicht in erster Linie weil ich ihn persönlich so toll finde.

Mir gefallen Songs von Sido, Kool Savas oder Kontra K mit Nico Santos. Sonst interessiert er mich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Musik schlecht

Finde den furchtbar. Popper hoch drei, totlangweilig u. nur hörbar, wenn man dazu gezwungen werden würde.

Das einzig GUTE an seiner Mucke is', dass er einigermassen GesangsTalent hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Kenne ihn nur als Juror bei The Voice of Germany. Da hatte er einen ganz guten Job gemacht. Seine Lieder sind jetzt aber nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik schlecht

Ist halt sülziges 0815 Popgeheule ohne Anspruch… nichts Richtiges…

Anderes

Ich weiß nicht viel über ihn als Person, aber ich höre gerne seine Musik