Mögt ihr Grillen ?

5 Antworten

Im Garten hinterm Haus haben wir ziemlich viele Grillen und Grashüpfer und so ein Zeugs! :) Mir gefällt es! < Mag ich sehr, ja! :)

TjaDaHastDuPech
Fragesteller

Dankeschön

PeterP58  17.05.2024, 16:56
@TjaDaHastDuPech

Oh, was ich nicht mag sind die "Gottesanbeterin" (< auch Insekt, nichts religiöses!) ... Wenn Die "beißen", dann ist das sehr unangenehm! < Das ist wie so ein Schnitt am dünnen Papier! *aua

Sil2602  17.05.2024, 17:08

Du Glücklicher! Bei dir ist die Welt noch in Ordnung.

Grillen find ich ganz ok, mich stören sie nicht und ich finde ihre Geräusche sehr interessant.

Glueckwunsch49  17.05.2024, 16:49

Thema: Insekten. Nicht Gartenfest.

Hab schon lange keine mehr gehört, geschweige denn gesehen. Auch Maikäfer scheinen ausgestorben zu sein. Den letzten habe ich im Garten meines Vaters vor 30 Jahren gesehen. Schmetterlinge werden auch immer weniger.

Um deine Frage zu beantworten: Es geht nichts über einen romantischen Sonnenuntergang mit einer bezaubernden Frau, einer guten Flasche Wein und dem Gesang einer Grille.

Draußen in der Natur recht interessant, aber im Haus der reinste Horror.