Mitschüler fragen, ob er sich treffen will?

3 Antworten

„Hey, ich finde dass wir uns richtig gut verstehen und wollte fragen, ob wir mal was machen wollen 🫶🏼“

Thyr01
Fragesteller

Das hört sich schwul an

annadie123  20.05.2024, 16:38
@Thyr01

Dann lass es halt. Schwul ist sowieso keine Beleidigung.

LoL8998  22.05.2024, 00:49
@Thyr01

Das hört sich nicht schwul an, aber du könntest ihn mal fragen er mal lust hat was zu machen also chillen oder Fußball spielen usw...

Nein das wäre nicht komisch. Scheib ihn an oder besprich das Treffen privat (unter vier Augen).

Heyy.

Wenn ihr euch doch eh ganz gut versteht, kommt es meiner Meinung nach nicht komisch, wenn du ihn fragen würdest.

Viel Glück!