Mit welchem Verkehrsmittel reist du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Auto 🚘 45%
Zug 🚆 39%
Flugzeug ✈️ 13%
Fahrrad 🚲 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zug 🚆

Ich bin fast ausschliesslich mit der Bahn unterwegs, in meiner Stadt mit Bus und Tram.

Giovanni47  17.05.2024, 23:26

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Augen zumachen Oder raus gucken sich über andere Fahrgäste Amüsieren.

Wir wollten! auch mit dem Zug nach Russland. Das hat sich leider erledigt. ich war schon mal da. Als 10 jährige. Das wäre natürlich jetzt was anderes.

RaserzBoy2
Fragesteller

Kannst ja immernoch nach Russland. Bin selbst Russe 🤣

Zug 🚆

Hatten nie ein Auto, war schon immer Zugkind. :) Klar ist man nicht ganz so flexibel, aber es hat sicherlich auch Vorteile zu einer festen Zeit loszufahren und nicht immer erst einen Parkplatz suchen zu müssen. ;) am liebsten mag ich Dampfzüge ^.^ oder generell ältere Züge, am liebten Abteilwagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. Grundsätzlich hätte ich Zug gesagt, aber beim Fliegen kommt immer ein Urlaubsgefühl auf, weil es nichts alltägliches ist.

Motorrad und Schiff. Beides hast Du vergessen, und ebenso dass man mehrere kombinieren kann.

RaserzBoy2
Fragesteller

Ja Bruder alles klar man muss auch realistisch sein