Menschen die sogar über ihre eigenen Freunde lästern?

4 Antworten

Also Leute die über ihre eigenen Freunde lästern sind echt keine coolen Vibes oder?

Es ist total wichtig dass wir in unseren Freundschaften Respekt und Unterstützung zeigen.

Wenn jemand ständig über seine Freunde tratscht ist das nicht nur respektlos sondern auch echt toxisch.

Manchmal passiert es vielleicht aus Unsicherheit oder einfach aus Langeweile aber es ist wirklich wichtig sich bewusst zu machen wie das die Beziehungen beeinflussen kann.

Ehrlich gesagt wäre es viel besser wenn Leute sich direkt mit ihren Freunden auseinandersetzen würden wenn sie Probleme haben anstatt hinter ihrem Rücken zu tratschen.

Letztendlich ist es wichtig Freundschaften zu schätzen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wenn jemand ständig lästert ist das definitiv ein Zeichen dafür dass etwas nicht stimmt.

Es ist cool sich in einer Gruppe wohlzufühlen und sich gegenseitig zu pushen aber das sollte immer auf einer positiven Basis passieren.

Dies ist meine Meinung!

Viele Grüße

Tjcjs

Was soll man davon halten? Würde mich wundern wenn das jemand gut fände.

Abvgel
Fragesteller

Gibt leute die das okay finden

Bei den meisten leuten die ich kenne, ist es eher so, dass man sich zusammenreißen muss nicht zu lässtern 🤣 aber das hat eher was mit deren Verhalten zu tun.

Manche werden halt nie erwachsen.

Ich lästere manchmal mit meinen Freunden gemeinsam über uns selbst. Das bedeutet, daß Wir uns selbst nicht zu ernst nehmen.