Menschen, die nur über sich reden?

9 Antworten

Ja, gibt es. Bzw. reden manche nicht nur über sich, sondern nur über Themen von denen sie meinen, die riesengroße Ahnung zu haben. Sie fragen nie nach einer zweiten Meinung usw. Ich meide solche Menschen, bin auch nur selten solchen Typen mehr als ein Mal begegnet.

Ist manchmal angenehmer, als permanent über andere zu reden. Das tun schon genug Menschen.

Das ist fast jeder. Außerdem gibt es niemanden, der Fehler zugibt.

Auch solche wie Du. Ist anstrengend. Ich versuche mit solchen Leuten möglichst wenig Kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Nervige Leute ,- die Plaudertaschen , die Nonstop nur von sich reden

Ihnen sind andere Leute auch egal ,- es gibt nur sie selbst

Davon distanziere ich mich ganz schnell , wenn sich ein Gespräch in so eine

Richtung entwickelt. Ich finde , das ist eine egoistische Charaktereigenschaft

LG. Angel