Meine Freunde haben mich verarscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grace 🙃,

Das sind typische Streiche bei Jugendlichen, die sich ein vermeintlich schwaches Opfer herausgesucht haben. Sowas geht echt gar nicht und ist schwierig zu verdauen, man macht keinen Spaß mit der Liebe.

Es ist keines Wegs überreagiert, wenn du deine vermeintlich "Freunde" eine gewisse Zeit ignorierst.

Wahre Freude machen solche Späße nicht!

Sei froh darüber, dass sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben und du jetzt genau weißt, dass das keine richtigen Freunde sind.

Richtige Freunde sind in allen Situationen für dich da und unterstützen dich. Daran erkennst du sie.

Ich habe auch nur eine Hand voll wahrer Freunde 🙃.

Liebe Grüße

Krille 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nette Freunde. Nein, das wäre nich "zu gemein" oder "zu viel". Klar kannst du schmollen und beleidigt sein aber du solltest dich auch wieder fangen und drüber lachen. Flirte doch mit deinen Freundinnen jetzt und sag du hast dich verliebt haha.

Das sind keine gute freunde und bleib einfach ganz weit weg von ihnen.

Sowas ist unterste Schublade.

Sie sind keine so guten Freunde wenn sie dich so stark verarschen

Das war doch ein cooler Spaß, für das kurze Hochgefühl solltest Du den Deppen einen ausgeben und deinem sog. crush auch gleich.