Mein Freund isst Popel, Grint, kaut Fingernägel etc. Weiss nicht, wie ich damit umgehen soll?

2 Antworten

Finde Ich auch echt eklig. Würde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen.

Miraleinchen1
Fragesteller

Ich habe das Gefühl, dass das regelrechte Ticks und Angewohnheiten sind. Da wir uns ja sonst immer nur treffen, kann man das ja ganz gut umgehen und mal sein lassen, aber nach paar Tagen im Urlaub fiel es ihm wohl schon schwer oder es kam einfach über ihn oder er fühlt sich mittlerweile zu wohl und vertraut mit mir. Habe so etwas wirklich noch nie zuvor erlebt.

Kann man mit so einem Mann als erwachsene Frau zusammenleben? Will mir gar nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn wir uns mal ein Haus teilen.

Letztendlich ist es genau DIE Frage, die Du Dir selbst stellen musst.

Ich würde Dir raten, nochmals ein Gespräch mit ihm zu führen. Er scheint ja ansonsten charakterlich in Ordnung zu sein und ansonsten auch auf seine Körperpflege zu achten.

Vielleicht sind seine "Hygienemacken" irgendeine Form von Zwangshandlung, die er unbewusst durchführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Miraleinchen1
Fragesteller

Ja, das glaube ich auch. Es ist wohl so in seinem Unterbewusstsein manifestiert, dass er es nach einer gewissen Zeit auch vor mir tut.

Ansonsten ist er wirklich ein toller Mensch. Ich werde das Gespräch mit ihm suchen, sobald mir das wieder auffällt.