Mein Ex droht mir. Was tun?

2 Antworten

Hallo! Du darfst dich jetzt nicht einschüchtern lassen, das was er da macht ist verboten. Rede darüber mit Freunden oder Verwandten. Wenn er dir weiter drohen sollte könntest du sogar zur Polizei gehen. Ich wünsche dir noch viel Glück, du schaffst das! :)

Trilli96
Fragesteller

Danke!

ingwer16  17.11.2015, 18:08

Brech vor allem den Kontakt ab ! Sperr den kompletten Kontakt auf deinem Handy , wenn er es über Festnetz versucht geh nicht ran ! Reagier auf nichts was von seiner Seite kommt , lass dich mit nichts , zu nichts provozieren ! 🍀🐞

Das ist halt so wenn man sich trennt. Manche nehmen es dir krumm und wollen sich rächen. Lieber von vorneherein etwas mehr zeit lassen beim richtigen