Mail Adresse ändern weil gehackt?

2 Antworten

Aus der Frage geht nicht wirklich hervor, was du mit "sicherer" meinst. Ich denke du meinst den Spam Filter?

Hotmail ist ja mittlerweile Outlook, das ist an sich schon vernünftig.

Asonsten kannst du Gemail ausprobieren.

Ich persönlich nutze Protonmail, die haben für mich ein paar Vorteile, z.B. sind die relativ gut was Datenschutz angeht, aber der Spam Filter dürfte jetzt nicht wirklich besser sein.

Nutze MFA und erstell dir einfach eine neue Mailadresse. Wichtig ist nur, dass du die nicht überall an gibst, ich würde die alte für alles was nicht so wichtig ist weiter nutzen und die neue für alles wichtige, so mache ich das auch.

Gmail wird auch ständig zugespamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung