Mädchen hat mich verarscht bis zum geht nicht mehr was tun?

behancea  30.04.2024, 04:36

So wie du mit ihr umgehst wundert es mich, dass sie überhaupt noch mit dir schreibt. Schon mal daran gedacht, dass du zu besitzergreifend bist? Ihr seid ja gar nicht mal zusammen.

DerMexikaner351
Fragesteller

Das Problem ist nicht das, das Problem ist das ich sie angeblich zu ihrer Arbeit gebracht habe aber bestimmt zu ein anderen Typen gefahren habe

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, was jetzt genau passiert ist, sie wollte dich 5 Std. lang draußen warten lassen, weil sie kurz einen Schlüssel abgeben muss? Das dauert doch nur 'ne Minute.

Normalerweise würde ich sagen, dass das wahrscheinlich ein Missverständnis war und du nachfragen solltest, warum sie das gesagt hat, aber eure Kommunikation scheint echt schlecht zu sein.

Den Text würde ich nicht absenden, einen Streit anzufangen bringt nichts. Entweder du brichst den Kontakt ab, oder wartest, bis du dich etwas beruhigt hast und sprichst es ganz normal an und schaust mal, ob noch was von ihr kommt, oder nicht.

DerMexikaner351
Fragesteller

Ich denke das sie sich da mit einem Typen getroffen hat deswegen auch gestern 5 mal Anruf von dem angeblichen arbeitskollegen, sie hatte heute spätschicht warum soll sie Nachtschicht haben hat sie mir auch nicht kommuniziert

Ruzzzzzzzz  30.04.2024, 01:56
@DerMexikaner351

Also nach diesem WhatsApp Chat könnt ihr beide nur mit einsilbigen Antworten kommunizieren. Außerdem solltest du dein Verhalten nicht an ihrem messen, sondern an deinen eigenen Ansprüchen und Werten.

Das, was du schreiben willst, würde ich nicht mehr abschicken.

Vergiss sie einfach und such dir eine Vernünftige, die nicht nur Arbeitskollegen und Schlüssel im Kopf hat.

DerMexikaner351
Fragesteller

Glaubst du es handelt sich um ein Missverständnis und sie will mich nicht versrschen?

Flughafenchef  30.04.2024, 09:01
@DerMexikaner351

Ich kenne die ganze Geschichte nicht und sie erscheint mir auch zu ungenau, also kann ich das daher nicht einschätzen.

Ich verstehe leider die ganze Geschichte nicht - wieso muss sie nachts zur Arbeit fahren, dort einen Schlüssel abgeben und sich dann noch mit einem nachts dort herumgeisternden Kollegen austauschen, damit sie kündigen kann? Verstehst DU die Geschichte selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
DerMexikaner351
Fragesteller

Damit sie da schläft mit sein Kollegen, so denke ich das

mitja81  30.04.2024, 01:44
@DerMexikaner351

Ah! Ok. Obwohl - nee, das macht doch keinen Sinn... Warum sollte sie denn dich bitten, sie dorthin zu fahren, damit du das auch sofort mitkriegst? Wenn sie dich verarschen wollte, müsste sie dir doch irgendeine halbwegs plausible Story erzählen. Das hier klingt irgendwie nach 'nem akuten Problem.